Für Mut und Zuversicht: #momentefürmorgen, die uns inspirieren

Momente für morgen Bild St Bonaventura m

Die notwendige Einschränkung physischer Kontakte tut uns Menschen nicht gut. Wir brauchen Geschichten, die uns davon erzählen, was anderen Mut und Kraft gegeben hat, durch die Krise zuversichtlich in ein lebenswertes Morgen zu blicken.
Solche Geschichten sammeln wir unter dem Motto MOMENTE FÜR MORGEN! 

 

Damit Gefühle von Einsamkeit oder Mutlosigkeit, Situationen voller Wut, Aggression, Frustration oder gar Depression nicht über uns kommen, wollen wir von Quellen des Schönen und Belebenden erzählen. 

Deshalb unser Angebot:


Schickt uns eure schönen, berührenden Momente aus diesen Tagen! Was habt ihr erlebt, gelesen oder gehört, das euch Mut und Kraft gab? Was hat euch berührt, erfreut, gestärkt, positiv überrascht, erheitert?  Eine Begegnung im Supermarkt, am Telefon, eine Nachricht aus dem Fernsehen oder der Zeitung, etwas, das ihr aus dem Fenster beobachtet habt usw.


Erzählt davon, teilt es mit uns – in einem kurzen Handyvideo, einem Foto, einer Zeichnung oder in einem kurzen Text: Auf Instagram unter #momentefürmorgen, auf Facebook unter #momentefürmorgen, per Email an ehrenamt@st-bonaventura.de oder per Post ans Pfarrbüro St. Bonaventura, Hackenberger Str. 1a, 42897 Remscheid. 


Wir veröffentlichen eure Momente auf www.st-bonaventura.de und den Accounts des Lotsenpunktes auf Instagram und Facebook. 


Momente für morgen: Geschichten von Momenten, die uns Zuversicht und Lebensfreude für das Morgen geben! Von Momenten mit Menschen, mit Dir selbst, mit Gott. Macht mit!

Links zu - #momentefürmorgen